Das neue Projekt "Brauch-Tanz"

"Brauch-Tanz" ist ein neues Projekt in Zusammenarbeit mit den Tiroler Volksschulen im Schuljahr 2011/2012.

Dabei geht es nicht nur darum, bei unseren jungen Menschen den Sinn für Bräuche und Traditionen zu wecken und unser volkskulturelles Gut weiterzugeben. Das Ziel ist auch,den Gemeinschaftssinn und die Bereitschaft zur Ehrenamtlichkeit zu fördern und durch gemeinsames Tanzen, Singen und Spielen soziale Kompetenz, Integrationsfähigkeit und Idealismus hervorzurufen.

Folder "Brauch-Tanz" des Tiroler Landestrachtenverband

Teilnehmer-Diplom "Brauch-Tanz"

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Diplom_Brauch-Tanz_Klasse.pdf)Diplom_Brauch-Tanz_Klasse.pdf[Teilnehmer-Diplom ]2875 KB
Diese Datei herunterladen (Flyer-Landestrachtenverband_Korr.pdf)Flyer-Landestrachtenverband_Korr.pdf[Folder ]1411 KB